Bewusstseinsupdate

at work

Unser Arbeitsalltag ist fordernd und mitunter überfordernd:

Langes Sitzen am Bildschirm, Multitasking über verschiedene Fachgebiete und der immerwährende Zeitdruck...  

Eine Bewusstseinpraxis ändert zwar nicht die äußeren Umstände, jedoch die innere Ein-stellung. Über den Körper wird der Geist zentriert und neu ausgerichtet. 

Der aktive Rückzug nach innen in die körperliche Wahrnehmung, löst "verkopfte" Blockaden und wirkt dabei wie ein update auf das Hirn, unsere Software. 

 

Business Yoga Pakete

75 Minuten ab 100€ (inkl. Anfahrt und Zubehör)

IMG_3450-Pano.jpg
Kopie von IMG_3439.jpg

Flow Paket - aktive Auszeit

dynamische Praxis, im Wechselspiel von Spannung und Entspannung. Kreative Yogasequenzen mit Rock'n' Roll feeling für gezielten Kraftaufbau und noch gezielteres Loslassen mentaler Blockaden. Für mehr Selbstvertrauen on und off the mat.

slow&soft Paket - passive Auszeit

meditatives Yoga, für nachhaltige Entspannung bis in die Haarspitze.  Fokus liegt auf der Öffnung des faszialen Gewebes über die Schwerkraft. Körperlich passiv, jedoch mental herausfordernd. 
Für mehr Gelassenheit on und off the mat.

 
IMG_3628.jpg

....am besten mit professioneller Anleitung vor Ort

Wann: morgens, mittags, abends - Yoga.wirkt.immer. Eine Praxiseinheit variiert zwischen 60min und 90min.

Wo: zu empfehlen ist ein Raum, der pro Person 2 m² bietet. Sollte dies nicht in Ihren Büroräumen möglich sein, finden wir eine geeignete Lösung in einem Studio in Ihrer Nähe.

Wer: Jeder der atmet, kann praktizieren. Yoga ist in (fast) jedem Gesundheitszustand möglich, dabei sind keine Vorkenntnisse notwenig. 

Wie: In der für Sie bequemsten Kleidung 

 

Kundenbewertungen

Toller Yoga Coach! Bringt in heterogener allen Teilnehmern was bei und geht auf jeden einzelnen ein. Gute Kombination aus Anstrengung und Entspannung mit guter musikalischer Unterstützung ! Hatte schon viele verschiedene Coaches , Alica sticht raus.

F. Heitzer (Eness GmbH)

Alica ist sehr einfühlsam, aber trotzdem fokussiert. Sie baut die Asanas, auch für Anfänger verständlich und motivierend auf, so dass man schnell auch ein Erfolgserlebniss hat. Die angenehme Kopfmassage zum Ende lässt dann endgültig den Alltag vergessen.

T. Gelb (TGR Immobilien GmbH)

 

©2019 by AlicaLathe.com. Proudly created with Wix.com