©2019 by AlicaLathe.com. Proudly created with Wix.com

IMG_3596.jpg

Coaching

Yoga off the mat

 

A beautiful yogi-mind

„Yoga off the mat“ –Yoga als Lebenseinstellung

In seiner ursprünglichen Form ist Yoga eine Technik für eine gesunde und stabile Geisteshaltung um uns auf unserem Weg zu einem authentischen Selbst zu unterstützen.

Genau wie beim Körpertraining handelt sich hierbei um einen Prozess, bei dem ich Sie als Yogacoach unterstützen kann. Beim Coaching handelt es sich um einen interaktives Betreuungsverhältnis, das auf der Psychologie des Yoga beruht.


Mit dem Coach als Reflektionspartner entsteht ein geschützter Raum um eine neue Art von Selbstwahrnehmung zu entwickeln. Der Coachee wird somit befähigt Veränderungen in Denk- , Fühl- und Verhaltensmustern in seinen Alltag zu integrieren und an konkreten Lebensfragen anzuwenden. 

Mädchen hinter einem Blatt
 
Schlittschuhlaufen

... was bewegt und was blockiert?

Wie kann ich mit meinen Emotionen umgehen?
Was fehlt mir für ein selbstbewusstes Auftreten?
Wie lerne ich meine Grenzen zu ziehen?
Was bedeutet Selbstverwirklichung?
Worin liegt mein einzigartiges Talent?
Wie finde ich den Zugang zu meiner Intuition?
Was tun um Blockaden und Ängste überwinden?
Wie lerne ich zu verzeihen?
Welche sind meine Bedürfnisse?
Was tun um nachhaltig Lebensfreude zu kultivieren?
Wie kann ich mich entspannen?

 

Yoga&Coaching

Besonders zu empfehlen ist eine Coaching session nach einer Yogapraxis, da dann die Gehirnwellen auf einer Frequenz schwingen, die es erlaubt nah am Unterbewusstsein zu arbeiten. 

Das wunderbare "Studio 148" in München/Maxvorstadt Schwabing bietet beides: einen Stundenplan mit verschiedenen Yogastilen sowie Räumlichkeiten für One on One Coachings oder auch Gruppensessions.

Ich freue mich darauf sie hier für eine Zusammenarbeit an Ihrem authentischem Selbst begrüßen zu dürfen!

IMG_3531.jpg
Bildschirmfoto 2019-07-01 um 19.22.07.pn
 

One on One Coaching

In persönlicher Atmosphäre gehen wir zusammen Ihren Fragen und Zielen nach. 

Der Ablauf einer Coaching Session folgt keinem Schema, denn genau wie der Körper ist unser Geist von Tag zu Tag anders zu „handhaben“. 

Die Räumlichkeiten sind entsprechend so beschaffen, dass unterschiedliche Methoden zum Einsatz kommen können.

Als Coachee ist nichts weiter mitzubringen als Offenheit für spontane Vorgehensweisen und die Neugier sein inneres Selbst kennenzulernen.

RaumK-2019-05---001 (1).jpg
 

Krisenzeit ist Yogazeit

Mit Yoga&Coaching durch die Krise in eine neue Zeit

Es ist soweit, die globale Krise namens versetzt Covid19 dämmt uns und unser rasendes Tun als Menschheit ein - endlich hat ausnahmslos jeder die Zeit und die Notwendigkeit, sich die Frage zu stellen: was macht mich als Mensch eigentlich aus?


Wer bin ich ohne meinen Job?

Was will ich beitragen in die Welt? 

Was ist es, dass meinem Leben Bedeutung gibt? 

Ich biete online coachings zum Thema Ausnahmezustand und Persönlichkeitsentwicklung.