©2019 by AlicaLathe.com. Proudly created with Wix.com

Mensch statt Maschine

Meine Yogaheilung

Yoga erwies sich vor 5 Jahren als mein Rettungsring. Der Effekt auf körperlicher sowie mentaler Eben war bereits nach der ersten Stunde spürbar, wenngleich ich es noch nicht einordnen konnte.

Spürbar ist hier ein Stichwort:

Für Gespür und Gefühl war in meinem schnellen, leistungsorientierten Leben kein Raum. Und genau darum geht es im Yoga; Raum zu schaffen im Körper und im Geist. Das was da ist durchzufühlen und es zu transformieren. Nur dann können wir flexibel und kreativ auf die vielen Herausforderungen eingehen, aus Krisen gestärkt rausgehen und andere in ihrem Weg unterstützen.


Yoga hat mir, in meinem sehr krisenbehafteten Leben, den Anstoß zur Selbstheilung gegeben. Nach zwei fundierten Yogalehrerausbildungen legte ich vermehrt Fokus auf die Yogapsychologie. So folgte 2019 die Weiterbildung zum Transpersonalen Coach.

Als Yoga & Transpersonaler Coach möchte ich die Wandlung der Leistungsgesellschaft in eine Bewusstseinsgesellschaft mit-be-weg-en. Ein bewusster Mensch, weiss was er tut. Er übernimmt Verantwortung für sein Heilsein. Ein heiler Mensch, ist ein ganzer Mensch. Ist der glücklichere, produktivere und kreativere Mensch. Ist Mensch statt Maschine.